Mein Wirk-Bezirk...


Ich engagiere mich inzwischen seit 2003 aktiv bei der SPÖ Alsergrund und habe seither die unterschiedlichsten Aufgaben im Bezirk sowie auf Ebene der SPÖ Wien übernommen - wie z.B. in der Jungen Generation Alsergrund (2007-12), der Jungen Generation Wien (2008-12), Klubvorsitzender der SPÖ Alsergrund (Okt. 2010 bis Dez. 2012) und auch stv. Vorsitzender der SPÖ-Alsergrund (2013-2017).

Bezirksrat im Alsergrunder Bezirksparlament (Bezirksvertretung) bin ich seit Dezember 2009. Seit 12. Dezember 2012 bin ich auch Bezirksvorsteherin-Stellvertreter und Vorsitzenden-Stellvertreter der Bezirksvertretung Alsergrund.

Der Alsergrund ist ein attraktiver Bezirk zum Wohnen, Leben, Ausspannen und Arbeiten. Aber es geht zweifellos noch ein bisschen mehr, daher sind meine Ziele für die kommenden Jahre:

  • Das bestehenden Angebote für junge und jüngste BezirksbewohnerInnen verbessern und die Förderung von Jugendprojekten durch den Bezirk weiter ausbauen.

  • Neuen Ideen & Konzepten eine Chance geben.

  • Die aktive Weiterentwicklung der Verkehrspolitik im Bezirk!

  • Eine nachhaltige Budgetentwicklung - so sind wir für kommende Herausforderungen gewappnet, und

  • Das Vertrauen in die Politik auf allen Ebenen stärken!

@ 2017 Thomas Liebich, Wien

Pics by E. Pollak

-   E-Mail: tl@thomasliebich.at  -

  • w-facebook